Das sagen Kunden über mich

Maren Kirchner, Abschlussnote 1,0

Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der nicht nur hinsichtlich Rechtschreibung, Satzbau und maximal formaler Kriterien korrigiert. Von diesem "Standard" hebt sich Herr Tapper deutlich ab, das stellte sich sofort im ersten Gespräch heraus. Herr Tapper hat [..] mich an "die Hand genommen", was mir in einer stressigen Situation wie in der finalen Phase der Masterarbeit ein gutes Gefühl gab. 
Besonders beeindruckt hat mich, dass ich mich inhaltlich mit ihm über meine Arbeit unterhalten konnte, obwohl Herr Tapper fachfremd ist, sodass er mich auch auf Mängel in der Methodik und in der Schlussbetrachtung aufmerksam gemacht hat.
Obwohl ich viel Hilfe und Anleitung von Herrn Tapper erhalten habe, waren es insgesamt nicht mehr als 2 Stunden, die wir miteinander telefoniert haben.
Alles in allem bin ich Herrn Tapper für diese hochprofessionelle und sehr freundliche Unterstützung sehr dankbar und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Nesrine Elabidi

Herr Tapper hat mich richtig unterstützt bei der Korrektur meiner Bachelorarbeit. Er war sehr schnell (sogar etwas früher als vereinbart) aber auch sehr professionell und hat meine Abschlussarbeit bemerkbar verbessert. Herzlichen Dank dafür! 

Stefano Costa, Speaker und Trainer

Bei meinen Präsentationen und Vorträgen habe ich immer gern Jan Tapper an meiner Seite, um mir inhaltlich und formal die richtigen Impulse zu geben. Er "piekst" in die richtigen Stellen, obwohl er "inhaltsfremd" ist und das mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er spornt mich an und gibt sich erst zufrieden, wenn ich glücklich bin.

 


G Reist, Abschlussnote 1,3

Jan Tapper war sehr professionell und hat einen sehr wissenschaftlichen Blick. Als Coach konnte er meine Abschlussarbeit auf ein ganz neues Niveau bringen. Vielen Dank für die super hilfreiche Unterstützung.